![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
seh das mal von dieser Seite: was nutzt einem der beste geplante Kopf und die feinste Dichtfläche am Block wenn die Gewindebohrungen mit Ölkohle so zugesetzt sind ( die Gewindegänge ) das man wenn man die Kopfschrauben anzieht das Drehmoment erreicht hat wenn es das tatsächliche noch gar nicht ist. Die Schraube wird im Gewindegang nicht exakt geführt und neigt zum Fressen....Ölkohle ist hart wie Glass und die schraube kann so nichtmehr tief genug in das Gewindeloch eintauchen. toyota hat leider eben ein etwas seltenes Gewinde hierfür benutz....hatte verschiedene Gründe warum. Was man auf alle Fälle machen sollte, vor dem Zusammenbau jedes Gewinde nachschneiden. Die Gewindeschneider kann man sich im Maschienenhandel bestellen...kost nur ein bissel was mehr.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unrunder leerlauf und ruckeln bei konstanter fahrt | Supra Sven | Technik | 7 | 29.04.2003 18:26 |