![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Biete folgende GREDDY-Zusatzinstrumente (52 mm - schwarz - mit Anleitung ENG/JP 8-[ und allen Kabel/Sensoren - alle Anzeigen sind elektronischer Bauart) an:
1x Ladedruck (BOOST): 130,- EUR (günst. ONLINE-Shop: 179,- EUR) 1x Abgastemperatur (EGT): 154,- EUR (günst. ONLINE-Shop: 179,- EUR) 1x Temperatur (ÖL o. H2O): 110,- EUR (günst. ONLINE-Shop: 159,- EUR) Alle Preise verstehen sich natürlich inkl. versicherten Versand (auch nach Österreich) !!! Wer alle 3 Anzeigen kauft bekommt nochmals 5,- EUR nachgelassen, da hier der Versand einer Anzeige wegfällt. Die Anzeigen sind neu(wertig) und wurden von mir nach dem Neukauf lediglich ausgepackt (sie wurden noch nie verbaut !!!). Verkaufsgrund: Habe mir SPA Design gekauft ... gefällt mir deutlich besser !!! Hier die Bilder der Zusatzinstrumente: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Hätte interesse an der Öl Temp. Hast du ein Bild ?
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Ich nehm die Tempanzeige!
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hast PN! Zitat:
![]() Gruß Thomas |
||
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @Matce Verstehe ich nicht ![]() Also aktueller Zwischenstand: ÖL/H2O Temperaturanzeige => Silent Deatz (PN ging raus) EGT Temperaturanzeige => bitsnake (PN ging raus) BOOST Anzeige => noch verfügbar !!! Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Thomas,
das ist schon ok so, die EGT nehm ich. meine Frage war nur folgende: Ich hab ne Weile überlegt welche Anzeigen für´s nächste Auto, dann kam die Aussage diese Serie ist eingestellt. Wenn´s die noch gibt ist das noch besser falls ich noch 1-2 andere GLEICHE Anzeigen dazu bauen will. Gruß John |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@bitsnake: diese serie ist eingestellt - restposten gibts noch ... schick mir einfach mal ne PN, dann kann ich dir sagen, was noch zu welchem preis verfügbar ist - NEU hergestellt wird die serie aber nicht.
was aber noch anzumerken ist: ICH hab noch keine bilder von den neuen anzeigen - kann gut möglich sein, dass optisch alles gleich ist nur die elektronik verändert wurde! (unter serien-modifikation kann man sich ja viel vorstellen g) |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also aktueller Zwischenstand:
ÖL/H2O Temperaturanzeige => Silent Deatz (PN ging raus) EGT Temperaturanzeige => wieder verfügbar !!! BOOST Anzeige => noch verfügbar !!! @SilentDeatz Anzeige geht nach Geldeingang an die von dir genannte Anschrift raus! @Matce (wg. Type S) Werde ich mir überlegen ... melde mich wieder! Gruß Thomas |
![]() |