![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Ding von Boostaholic:
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4705 ist noch von der ersten Serie so um 90 würde ich mal sagen. Der Player ist auch von der ersten Baureihe. Dieses Radiodesign/-modell, bei der MK4 allerdings dann mit Tasten anstatt Drehreglern, hat in jedem Fall auch den runden Stecker dran. Die mit dem eckigen haben ein völlig anderes und auf den ersten Blick erkennbar moderneres Design. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SONY MP 3 Player | turbotom | Biete | 2 | 09.06.2006 20:15 |
| cd player | black-devilsupra | Biete | 1 | 17.07.2005 21:22 |
| Der Killer Hornissen Thread | WARLORD 3000 | Off Topic | 31 | 29.05.2005 00:33 |
| dvd player inkl.monitor | streetfighter | Suche | 0 | 14.03.2005 02:34 |