![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach DAS hast du da reingekippt.
Aber du warst unvorsichtig, hast dich sogar fotographieren lassen dabei. ![]() Geheime Aufnahme Mich hats echt überrascht, dass auf dem Paß keiner Temperaturprobleme hatte.
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Bin auch wieder heile zu hause angekommen
![]() nach: Oberalp, Furka und Grimsel ![]() Danke an Boris und Dusko und Spiderman uada... , es war absolut genial! (hatte auch nichts anderes erwartet ![]() p.s.: Oberalp wird unser streetfighter nicht so schnell wieder vergessen ![]() ![]() ![]() ich sag nur eins: der chromfarbene feuerlöscher den Streetfighter drinne hat, der funktioniert tatsächlich..... jetzt ist er wohl leer....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (11.06.2006 um 20:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
loool ne er isch halb voll und funktioniert einwandfrei naja auf dem oberalp pass nach dem parkieren brannte meine offen pipe das ich lool den zapfen für den EGT(der irgend wann mal kommt) nicht drauf hatte.so balerte es dprt raus und fing feuer weil es ein hitzestau gab. bleifuss sah des nach dem parkieren ich sah die ca 20cm flame auch im motor schnell haube raus feuerlöscher und fertisch ![]() merci an höfix der mir dan mir seinen suprazarten händen den zapfen montiert hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ich fand es auch gut, obwohl ich ohne supra unterwegs war... ![]() ![]() am meisten habe ich mich über die RMG-Leute gefreut... Sie sind gekommen und haben uns nur spass bereitet... besonders Cyberbob. Die müssen nächstes jahr wiederkommen. ![]() schade, dass nicht so viele gecampt haben... war wieder der beste teil des treffens... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich hab sowas noch nie gesehen - wie im film - vom feinsten *G* Geändert von Matce (11.06.2006 um 21:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Jo war wieder ein HAMMMMMMMER Treffen. Wenn es ein Chur 07 gibt bin ich 100% dabei !!
Super von Boris, KOQ und Spiderman und von den anderen helfern. Einfach geil! mfG Marcel
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Chur 07 wird vermutlich im Seeland stattfinden. Näheres demnächst
![]() Dickes Lob wieder an Boris und seine Crew!!! Hammer organisiert und bestes Wetter bestellt....! Zu King of Queens: Hammer, wie Du Dir heute morgen den gestrigen Tag nochmals durch den Kopf hast gehen lassen... ![]() Und unser Mega-Holzscheitt hat doch gebrannt! Und die Bäume stehen noch! @Firefighter: Gut habe ich so Luchsaugen gell...... Unsere Rückfahrt über den Oberalppass, den Furkapass und den Grimselpass war absolut Targa-Tauglich ![]() ... nur der Töffunfall in der Aareschlucht hat mir als Töfffahrer schon weh getan.... Bilder folgen! (Auch von der Löschaktion aufm Oberalppass....)
![]() |