![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir allseits gute Fahrt!!
![]() So schlecht sind die Klammerschellen auch nicht. Wenn die Schläuche nicht uralt sind, halten die auch. Muß man fallweise entscheiden. An manchen Stellen lassen sich die Klammerschellen sogar einfacher handhaben und bei Schlauchschellen gibt es auch total miese Ausführungen. PS: Was gibt es für schlechte Erfahrungen mit Ajusa-ZKD?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch Silent...Auf eine lange unfallfreie und mängelfreie Fahrt
![]()
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
viel spass damit!
![]() und mach bitte noch den kühler sauber! ![]() waren ein paar harte nächte, aber wenn die kiste dann endlich läuft ist das alles vergessen. die heutige pässefahrt hat sie ja top gemeistert! ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, auch von mir noch schriftlich die besten Wünsche zur Supra.
![]() Die erste Belastungsprobe hat sie ja gestern erfolgreich bestanden. Viel Spaß mit ihr und fahr vorsichtig! P.S. Ich hoffe, du machst noch andere Felgen drauf?
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Mir wurde berichtet dass die sich sehr stark setzt und dadurch wieder undicht wird....sollte man nach 2 monaten wieder nachziehen. |
|
![]() |
![]() |