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Alt 10.06.2006, 09:00   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist ne prima sache Grizz, habe umgebaut und keine Öltemperaturprobleme mehr.
Auf der AB. maximum 110 gemessene Grad, sobald ich runtergehe vom Gas
pendelt sie zwischen 90- 95 Grad.
Bin sehr zufrieden, hätte ich viel früher machen sollen.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile
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Alt 10.06.2006, 10:14   #2
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
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diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen , Grizzly die haben hier die Bilder geklaut
Sehe nix oder bin Ich doch schon blind ?
so long diabelo
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Alt 10.06.2006, 10:20   #3
Grizzly
Super Moderator
 
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Der Thread is von 2003 ... die Bilder waren direkt von Racimex verlinkt ich schaue mal ob ich was ähnliches wieder finden ...
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
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Alt 11.06.2006, 21:27   #4
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich hab den kühler (vorne rechts) für öl verbaut ... neue schläuche, ansonsten nichts geändert.

(URL weil riesen bilder)

http://www.op-imports.com/pics/Kuehler4.jpg

verbaut hier:

http://www.op-imports.com/pics/Einbau1.jpg

und hab die gleichen werte wie oggy ... perfekt so
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Alt 12.06.2006, 23:09   #5
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt frage ich mich wirklich, ob ich nun nen anderen Kühler verbauen soll. Die Werte habe ich auch mit dem Originalen. So bei konstanten 150 km/h ca. 95° und bei kurzen Boostsequnezen ca. 115°. Nur bei längerer Vollast, erreiche ich die 125° und das macht mir soren. Habe hier noch nen 2. Originalen rumfliegen. Sollte ich den noch zusätzlich einbauen?
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 12.06.2006, 23:14   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.125
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
am einfachsten und billigsten ist es einfach nen zweiten hinterher in reihe zu bauen. aber die sind vom durchflußverhalten recht begrenzt. also besser wäre auf jeden fall 1 richtiger größerer kühler.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 13.06.2006, 15:30   #7
Dirk-S
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Feb 2003
Ort: Walluf
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (11)
Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie Andreas schon geschrieben hat. Denke auch das ein einzelner großer Ölkühler besser ist. Selber habe ich von der Non Turbo den Ölkühler noch zusätzlich in Reihe geklemmt. Vorteil ist das alle Besfestigungen passen.... so zu sagen plug & play Nur die Schläuche geändert und schon ist man fertig.
Trotz das ich noch die Drucksteuerung drinn habe komme ich nie über 110 Grad Öltempi.
Spätestens wenn der nächste Ölwechsel fällig ist wird der Krempel dann aber umgebaut.

PS: wichtig ist aber auch mal den alten Ölkühler ordentlich zu spülen. Bei mir hat es ganz schön lange gedauert bis die beiden richtig frei waren. Ordentlich mit Kaltreiniger und Pressluft durchgepustet (natürlich vorher ausgebaut) und man glaubt kaum was da ein Schmodder raus kommt.
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Gruß Dirk-S
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