![]() |
|
![]() |
#6 |
|
1. kommt es anders, und
2. als man denkt. bekomme meine Stoßdämpfer erst frühestens in zwei Wochen, das heißt das ich nicht kommen kann, hab mich zwar schon Wahnsinnig auf das Treffen gefreut, kann aber nichts daran ändern. Manuel |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
|
ja nee, komm schon, hast du keine mitfahrgelegenheit? das essen, das trinken, die t-shirts fürs fussballspiel etc. alles schon eingekauft, die namenstäfelchen sind auch beschrieben (mit dem will ich sagen dass dein name auch schon dabei ist) alles steht schon. jetzt kannste doch nicht einfach so absagen *schlechtesgewisseneinred*
![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ach ja, werde wahrscheinlich schon kommen, bin halt nur enttäuscht, dass meine Lady noch nicht die Sonne geniessen will am Wochende..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
na also
![]() ![]() übrigens, hab dich an den tuning-days in chur vergeblich gesucht. wo warst du die ganze zeit? hast du, wie ich, die anzahl m3-spiegel gezählt? ![]() gruss für die, die's interessiert; 94 von ca. 150 autos hatten m3-spiegel verbaut ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar war ich dort, war wohl der einzige MA7, aber eben nur an einem Tag, ist mir definitiv zu laut.... aber waren ein paar schöne Lexen und Toyos dort.... Meine weisse MA7 kann man nun wirklich nicht verfehlen.......... wenn man sich dafür interessiert... So alle 5 Jahre geh ich mal dahin, doch in dieses Wettrüsten sind wir Toyotaner zum Glück noch nicht so eingestiegen...... Eben, alles M3 Spiegelchen... haste die Lexus-style Heckleuchten auch gleich gezählt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
DJURADJ
|
ne hast mich falsch verstanden, deine supra hab ich gefunden, aber DICH konnte ich nirgends entdecken
![]() ich wollte erst gar nicht gehen, aber ich liess mich überreden. und nachdem ich die m3-spiegel gezählt habe warens mir definitiv zu viele! lexus-heckleuchten hab ich jetzt nicht gezählt, aber waren sicher auch nicht wenige ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wird Zeit am Samstag.... Gut wäre wohl für viele, wer ist wer.... Jedem ein Namenstäfelchen... grins....... Viele "Neulinge" suchen dann wer ist wer...... Werde also definitv am Samstag um 12 Uhr anwesend sein..... Werd aber nur Beifahrer sein, und mit der Ausfahrt wird auch nix... Aber ich fahr schnell 170km um Euch alle zu bejoddeln..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |