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#3 |
Registrierter Benutzer
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glückwunsch, woher hast du den motor? oder selber gebaut?
gruss goorooj
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Aber soviel zum Motor : Sind neue Haupt-,und Pleuellager von Toyo drin neue 0,5mm Übermaßkolben mit Ringen von Nippon Block und Kopf geplant Ventilsitze gefräßt und Ventile eingeschliffen,Schaftdichtung natürlich auch neu HKS Stopper MZKD 2,0mm mit ARP Stehbolzen sonstige Verschleißteile neu (Wapu,Zahnriemen,Spannrolle,Zündkabel,etc,etc...) Gruß Uwe |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ne im ernst,hab ich mit einem sehr breiten mit Klebeband umwickelten "Flachmeißel" vorsichtig abgehebelt,Stück für Stück,unter zuhilfenahme des WHB... Sind alle Leisten heile geblieben und alle Clips ganz... Wenn jetzt der Scheibenrahmen lackiert ist ,kommen die Leisten alle wieder drauf... Hab ja hier auch gelesen,daß man vom Ford Transit die Scheibendichtung nehmen kann...,o.k. ist schon in Ordnung so,aber ich als Perfektionist möchte doch das originale Aussehen und die Form haben ![]() Gruß Uwe |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Danke fürs Kompliment,hab dir ja schon beim letzten Lecker Essen in H gesagt,daß ich ein verdammter Pedant und Perfektionist bin zum Leidwesen meines Geldbeutels... ist halt so ... entweder man macht es Rchtig oder gar nicht... Lehrgeld hab ich genug an meinem Capri bezahlt... Freu mich auch auf ein Wiedersehen am 29.07.,hab ja in dem NZ Thread ja gelesen,daß Du zurück kommst... Gruß Uwe |
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