![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ahm ... nur mal kurz zur info:
MK4: unter 25000 Euro brauchst du nichtmal überlegen 330 PS (genau richtige für nen fahranfänger) unter 20L wirst du im Stadtverkehr auch nicht weit kommen Reifenverschleiß WENN was kaputt geht... daaaaaas wird RICHTIG teuer ![]() und zu guter letzt: versicherung für 330 Pferdchen für nen Anfänger ![]() also ich würd mal im monat zwischen 700-1000 Euro IMMER PARAT haben ![]() achja ... willkommen im forum und willkommen am boden der tatsachen ![]() bei der MK3 siehts im übrigen nicht viel anders aus ... nur dass sie WESENTLICH günstiger zu bekommen sind (~3500.-) und halt "nur" 240PS stock haben ... das ding da oben ist im übrigen ein oberfake ... seltenes grün, beiges leder, keine hutze -> Amerikanische! NON TURBO ... aber als TWIN TURBO angegeben ![]() und wenn du ne MKIV für 4400 bekommen würdest, würd ich schon 10 hier stehen haben ![]() Geändert von Matce (04.06.2006 um 20:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Auch die Ami Turbos haben keine Hutze. Aber beim Fake stimm ich dir dennoch zu ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, das is sowieso klar - war rein auf die Hutze bezogen. Die ham nur die EU Spec Modelle (oder sogar nur die Deutschen, bin mir nicht ganz sicher).
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
die deutsche ist voll ausgestattet.
Leder und Aero Paket (Elektrischer Frontspoiler), non-Turbo gabs hier auch nie. Aber wer will denn schon ne non-Turbo? Supra ohne Turbo ist wie Sex ohne Frauen
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
LOL aber witzig übersetzt:
" Innere 60/40 Aufspalten-Falten Eichmaß-Kühlmittel-Temperatur Hintere Des Sitzam/fm Kassette Justierbare Lenkrad-Klimaanlage Automobil-Verdunkelnde Hinter-Ansicht Spiegel CD Spieler-Mitte-Arm-Rest-Klima-Steuertaktgeber-Compass/ Temp. Lehre Höflichkeit-Licht-Reisegeschwindigkeitskontrolle Digitaluhr-Fußboden-Matten tönten vordere Wanne Sitze innerhalb Lösehebel- Motorhaubeabstand Wischer-lederne Polsterung-Kabelleuchte-Energie Tür-Verriegelungen Energie Treiber-Sitzenergie Spiegel-Energie Lenkenergie Windows hintere Entfroster-Remotekraftstoff-Tür-der Remotestamm-Kappe Glasenergie Antenne Sicherheit 4 des reise-Entfernungsmesser-Eitelkeit-Spiegel-(S) Auß enRad-Scheibenbremse-Automatikgurt-Treiber-Heizschlauc h-Passagier-Heizschlauch-Zugkraft-Steuerdrivetrain 6 Geschwindigkeit manuelle hintere Rad-Antrieb V Art-Maschine ab andere elektronische Kraftstoff-Einspritzung Turbo auflud " *brüüüülllll* |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Nun wird's ernst, Hilfe beim Supra (MKIV) Kauf | Line40 | Sonstiges | 17 | 16.10.2004 16:27 |
was beachten bei MKIV kauf? | RDeichsel | Sonstiges | 6 | 03.09.2004 13:26 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |