|  | 
|  | 
|  31.05.2006, 18:26 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | Hall Knight Rider, bei mir waren die Serienschläuche eh' marode, also habe ich mir HD-Schlauch zugelegt, alte raus, einen Ölkühler (glaube aus Celica) noch mit reingemogelt und die Schläuche passen noch unten durch. Bilder habe ich gerade keine da, kann ich aber bei Gelegenheit noch machen ....   Mein Ölkreislauf verläuft jetzt wie folgt: Ölfilterabgang => Serienölkühler-Eingang => Seirienölkühler-Ausgang nach oben => Celicakühler-Eingang => Ausgang wieder zurück in die Ölwanne (über das Original Rohr) War kein Act, nur die Montage hat einen "Eigenbauwinkel" erfordert. Muss ja auch bei 280 km/h noch halten   Grüsse aus KL Wolfgang | 
|   |   | 
|  12.06.2006, 16:43 | #2 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | Hmm... Wolfgang, ich warte noch auf deine Gelegenheit, Bilder zu machen. Und neue Schläuche wäre ja auch nicht verkehrt. HD-Schläuche? Was für Zeug? Zweiter Kühler in Reihe, Grummel, Grummel, vielleicht doch nicht so verkehrt. Leider nur vor dem Wasserkühler, der da wieder etwas mehr wärmere Luft abgekommt. Immer diese verfl.. Abhängigkeiten. 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  12.06.2006, 17:00 | #4 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | wie, nicht zu Hause.. gehst Du fremd? 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wassertemp Fühler etc. | Fantic | Technik | 0 | 04.04.2004 20:45 |