![]() |
|
|
#106 |
|
Registrierter Benutzer
|
HAHA, und jeder bleibt nur in seiner eigenen Häflte??? Das wird ja ein spaß
![]()
|
|
|
|
#107 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
wer wollte denn nach hofheim kommen? *mal den schwarzen peter weiterschiebt*
|
|
|
|
#110 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wat? Für kick oder was?
Hab grad ein Polizeiliches aufgebot bekommen meine Karre zu zeigen. Somit bin ich am Freitag sicher dort, aber Samstag kann ich knicken. Umbau is angesagt. Suche noch nen Endtopf. |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab schon noch nen originalen aber abgeflext da ein Remus über's originale Rohr geschweisst habe,..
also nix mir Schrauben sondern wenn, dann nur zum anschweissen,.. ![]()
|
|
|
#115 |
|
Super Moderator
|
ich team 1, 1. ersatz nr 11
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#117 | ||
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#118 |
|
|
Ich hoffe mal das nächste Woche meine neuen Stoßdämpfer kommen, wenn sie bis spätestens Freitag nicht da sind, komm ich nicht.
Ich fahr nämlich nicht mit so Kaputten Stoßdämpfern über 1400km. Also hoff ich mal das sie rechtzeitig da sind. Manuel |
|
|
|
#120 |
|
|
am 22.5, hätten eigentlich letzte woche da sein sollen.
Mal schaun, noch ist ein woche zeit. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|