![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
wolle hat recht. Der Preis, den man bekommt, ist eh nur "Spielgeld", dafür kriegst Du nix vernünftiges neues, was nur in etwa an Fahrleistung, Optik und Zustand rankommen könnte. Also wenn man nicht verkaufen muss >>> behalten.....
__________________
staatl. anerkannter und hauptamtlicher Sponsor der Kfz.- und Mineralölsteuer ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| biete meine supra zum verkauf | bianco | Biete | 1 | 26.11.2005 02:55 |
| Meine Lady ist nun 16 Jahre alt .... | Maverick_at | Technik | 8 | 12.07.2005 14:06 |
| Lady Lackiert | Gott | Sonstiges | 39 | 29.07.2004 18:41 |
| Startrpobleme. Meine Lady spinnt. | Supraholik | Technik | 3 | 20.05.2004 14:36 |
| Meine zweite Lady | Bleifuss | Sonstiges | 23 | 10.05.2004 08:33 |