![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Die Dinger funktionieren mit ner kleinen Sprengladung und ziehen noch vor Auslösung des Airbags bzw zeitgleich damit die Gurte eng an den Körper.
Und nein, sowas hat die MK3 nicht ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Vla:
Die von dir gepostete Supra sieht immer noch besser aus als dieser BMW hier Der hat auch ne etwas unangenehme Bekanntschaft gemacht *lol*http://www.whnet.com/4x4/pix/g-unfall.jpg Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo
OT kurz zur Supra. Bei mir wollte mal ein Pferd drüberspringen. Hat nicht ganz geklappt. Ich habs quer mit der Frontscheibe am Bauch erwischt. Es rollte dann nach hinten ab und ich hatte die Frontscheibe als Beule auf dem Lenkrad liegen. Ich glaube wenn der "Überrollbügel" nicht gewesen wäre hätte sich alles nach hinten verschoben und ich wäre ziemlich platt gewesen. Ferkel gehabt. Nur so viel zur Stabilität der Lady. stgeran |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geht übrigens schnell, son Mega-Crash. Letzte Woche fuhr ich auf einer leeren AB jenseits der 250 km/h, auf der rechten Spur war nur ein einsames Fahrzeug, der vielleicht 140 fuhr. Es kam eine Auffahrt, einer wollte Auffahren und der auf der rechten Spur wollte auf die linke wechseln, um den anderen das Auffahren zu erleichtern, genau als ich mit 250 angeflogen kam. Gottseidank, er sah mich so eben gerade noch rechzeitig.
Sonst hätte ich die Wahl gehabt. Dem mit 250 drauffahren und wir sterben alle, oder mit 250 ausweichen und rechts in die Leitplanke und ich sterbe alleine. So ähnlich wird's bei dem 996 gelaufen sein. Zur Stabiliät der Supra: Ich bin froh, dass die Supra ne B-Säule hat. So ist die Karre wenigstens nicht ganz so labbrig wie ein Voll-Cabrio. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
pferd zerteilt, fahrer tot ![]()
|