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Alt 26.05.2006, 00:15   #1
Mike B.
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Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf dem foto sieht es wirklich so aus als ob der deckel nicht mit geplant wurde.
__________________
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Alt 26.05.2006, 00:20   #2
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hatte das selbe problem, kopf und block wurden geplant, trotzdem ist die apex-dichtung gewándert !!!!

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 29.05.2006, 08:46   #3
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Vorweg:
es handelt sich nicht um meinen Block und nicht um meine Dichtung.
Die Bilder sind von der Seite von JBLMK3, BLOWN HEADGASKETS

@bax:

Es könnte schon sein, dass es hier einen kleinen Unterschied gibt.
Wenn ich mir aber die anderen Bilder auf der Seite von JBLMK3 ansehe, besonders die vom Läppen des Blockes, kann ich mir nicht vorstellen, dass er beim Läppen die Platte vom Steuergehäuse "vergessen" hätte.

Da es sich um eine Presspappendichtung handelt, sollte dieses Material einen minimalen Höhenunterschied beim Anziehen ausgleichen können.
Beim Übergang Steuerplatte und Block gibt es keine versteifenden Elemte in der Dichtung, die ein Zusammenquetschen verhindert hätten.

@gmturbo:
ist die apex nicht ne M-ZKD?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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