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#1 |
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Registrierter Benutzer
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schau mal in meine sig, wenn ich nicht irre müssten da irgendwo die steckerbelegungen drin sein?
in jeder supra hängen irgendwelche blinden stecker rum, mach dir da mal keinen kopf. in der regel fährt das ding nicht oder nur "Lanz"ig bzw. irgendeine anzeige geht nicht wenn du einen stecker vergessen hast. das bemerkt man recht schnell ![]()
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#2 |
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Beiträge: n/a
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der schwarze Stecker gehört wirklich zum Kaltstartventil, nur muß ich dazu die Drosselklappe nochmal abschrauben um den Stecker wieder dorthin zu bekommen wo er hingehört.
Den ABS Stecker hab ich durch "Versuch und Irrtum" wieder zusammen bekommen. Die anderen beiden haben wirklich keine bedeutung, da alles funktioniert. Manuel |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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zeit deine sig zu ändern
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#4 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Der kleine Stecker bei der Batterie könnte die Kupplung des Klimakompressors sein. Ist ein weisser einzelner, geht gerne vergessen....
Zum einstecken am besten die Bakterie ausbauen, oder Du hast sehr kleine Hände.... Gratulation zur Wiederbelebung!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#5 |
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Beiträge: n/a
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Sodala, hab gestern die Kugelgelenke und die Buchsen getauscht (ca. 3,5 Stunden), also man merkt schon das ein spürbarer Unterschied besteht, zwischen Alt und Neu.
Dann ist mir noch aufgefallen, das seitdem ich die Zündung auf die 10° Vorzündung eingestellt hab der Motor schlechter anspringt, Der Starter dreht ca 4 Sekunden bis der Motor anspringt, Vor dem einstellen war er auf ca 15° und ist damit nach ca 1,5 Sekunden angesprungen. Er braucht aber nur solange wenn er mindestens 5Minuten gestanden hat oder komplett kalt ist. Nachdem Der Motor jetzt eingefahren ist und ich endlich mal richtig Gas geben konnte ist mir auch aufgefallen das die Original-Ladedruckanzeige nur auf ca. 2,5 steigt, es ist nicht so das die Leistung fehlt, aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten, und bin nur 105 PS gewohnt. Turbolader sollte eigentlich in Ordnung sein, fast kein Spiel an der Welle, und keinen Riss beim Wastegate. Auf 3,5 sollte er eigentlich schon klettern mit serienauspuff. Oder? Vielleicht hat wer von euch Lösungen für diese Problemchen. Manuel |
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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den echten ladedruck wirste mit der serienanzeige nie erfahren... da würd ich mal ne echte anschließen. viele seriendinger gehen nicht mal über strich2, obwohl da in echt 0,8 bar oder mehr anliegen. da müßte wenn die seriengurke richtig messen würde, schon die nadel ausm armaturenbrett oben durchschlagen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Beiträge: n/a
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Sowas hab ich mir auch gedacht, es ist auch wenn der Turbo ins drücken anfangt also richtig anschiebt dann ist die Anzeige noch auf -2 wo er eigentlich über 0 gehen sollte.
Ist ja beim Öldruck das gleiche, hab im Standgas ca. 0,7 - 1 bar, ab ca. 2300 u/min hab ich 3bar was nachher bei jeder Drehzal gleich ist. |
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