![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genauso wie an der ölzuleitung vom ct26 , ölrücklauf nom kühler in die ölwanne, hohlschraube für das kaltstartventil. aber warum hat die hohlschraube in der fuel rail ein andere teilenr. als die andere? gewindelänge, lochanzahl, halslänge, material
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
bürokratie
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke dann bau ich später vielleicht mal den Tank aus und guck da nach.
Gestern festgestellt das meine Wassermethanolpumpe verreckt ist. Fördert genau 0 Liter pro Minute. ![]() Son dreck echt mal sehen ob ich noch Garantie hab. Glaub i aber eher weniger.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|