![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kommt schon mal vor.
![]() ![]() Aber ich laß es auch mal gemächlich angehen. Da hab ich dann letztens 13,8 liter im schnitt gebraucht.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
364.000 der hammer. wieviel km faehrst du denn im jahr? ich hab jetzt 85.000 drauf und fahr so 5-6000 km im jahr. werd allso nich mal die 200.000 knacken. wohn in grenznaehe zur tschechei und hab mal den 30 cent pro liter billigeren sprit getankt weils fuer meinen reno 19 nichts gross ausmacht. mit der supra kam ich grad mal 260 statt 320 km mit halbem tank. und er zog schlechter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Damon: Ich bin früher 25000 bis 30000 gefahren. In den letzten Jahren dann doch etwas weniger. Macht aber im Schnitt immer noch ca 20000 aus. Ich habe die Lady mit 6Km bekommen. Jetzt ist die erste Kupplung fällig, aber nur weil das Getriebe ab ist und da gebietet die Vernunft eine Neue. Sonst nur das übliche: Bremsbeläge, einmal Scheiben, drei Thermostate und zwei ZKD ;-) Aber sonst wie der alte Käfer: läuft und läuft und......
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bin heute geblitzt worden. aber glaube das teil hatte ne macke.
100 tempolimit, laut tacho ca. 103 und der kasten löst aus. war aber noch ein alter, also 5 km/h toleranzabzug. denke nicht dass da was kommt.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ich lass des glaub i *g
nur eines ich würde ne Supra sicher nie nie nie unter 10 liter fahren. Könnt ich nicht denke dafür müsste man mich bezahlen. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (22.05.2006 um 20:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
franky
da kann ich dir nur zustimmen
![]() ![]() normen
![]() |
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
he he he, zürich ![]() mich hatten sie auf der langen gerade richtung soloturn erwischt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |