![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
viele nehmen gleich die 2mm dichtung, auch wenn sie nur minimal geplant haben. eben weil meistens eh der ladedruck angehoben werden soll, und dann ist die etwas geringere verdichtung von nutzen. Also wenn der kopf 4-6/10 geplant ist, ist schon nicht wenig! Damit bekommste selbst krumme köpfe begradigt. 1,3mm wird da keiner geplant haben.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zylinderkopf geplant | Sawyer | Technik | 7 | 17.05.2006 13:41 |
Suche überarbeiteten Zylinderkopf | Roadrunner | Suche | 1 | 17.08.2005 10:52 |
Maße Supra MkIV Rückleuchten | Janto | Technik | 35 | 08.04.2005 17:31 |
maße für bohrungen 3 teiliger heckspoiler | bianco | Technik | 0 | 17.07.2004 18:25 |