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#1 |
und die Kakerlaken
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Ja, dem Lader geht halt die Puste aus.
Ladedruck runter auf 0,6 dann zieht er besser. Auf die Dauer ist es natürlich nicht gut, ist ne menge Temp. für das Turbinengehäuse.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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aber mehr als 0,5 müssen auch beim ct26 im fünften unter vollast mit hoher drehzahl drin sein. Das wäre ein sehr schlechter wert. da müsste der lader schon total fertig sein. denn selbst mein alter 240.000 km-lader hält ja noch dauerhaft 0,9 bar.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Und das eben nur im fünften Gang. In allen anderen Gängen schafft der Lader (kurzfristig) die 0,95 bar.
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Tormentor |
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#6 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Dadurch drückt er Heiße Luft. Regel den Ladedruck auf 0,6bar und probiers noch mal. Ist halt kein Renntieger der CT26.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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das Prob hatte ich mit dem CT26 nicht ,bei 5tsd Ump hatte ich immer noch 0,8 bar jedensfallls nach anzeige Zusatzinstrument .Ich hatte den BC auf volle Kanne gestellt also von den Prozenten her hab AVCR drin
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Folgendes:
Heute trat das ganze auch in den anderen Gängen auf. Dann habe ich den Ladedruck auf 0,7 bar reduziert. Die hat der Turbo dann über den ganzen Drehzahlbereich gehalten. Seltsam finde ich: stelle ich 0,9 bar ein, schafft er nur 0,3 bar. Stelle ich 0,7 bar ein, schafft er die 0,7. Warum fährt er nicht mir 0,7, wenn 0,9 eingestellt sind, sondern kackt total ab? Angemerkt sei, dass ich seit ca. 11 Monaten mit dem Ladedruck rumfahre und der Lader Anfangs die 0,9 bar auch bis ca. 5.200 U/min gehalten hat. Ich denke, dass der Lader nun langsam sein Leben aushaucht. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass bis 0,7 bar das Ansauggeräusch völlig normal ist. D.h., wenn ich den Boost Controller ausstelle, ist das Geräusch identisch. Gehe ich auf 0,9 bar, entsteht ein dermaßen lautes Ansauggeräusch, dass man den Eindruck hat, im Motorraum ist ein Orkan. Und das ist noch untertrieben.
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Tormentor |
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