Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 19:03   #17
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
der filter kommt VOR den thermostaten zum kühler! So wird immer gefiltert. Kalter kreislauf: öl ausm motor raus, durchn filter, durchs geschlossene thermostat zurück in den motor. Heißer kreislauf: öl ausm motor raus, durchn filter, durchn thermostat, durchn kühler, zurück in den motor. Der filter kommt auf keinen fall in den teil nach dem thermostat.
hallo

wow.. das thermostat ist ja extrem gut und raffiniert konstruiert... bin echt beeindruckt.. hab mich shcon gefragt, warum es so kontruiert wurde.

und was ist mit dem thema ölwechsel? wie wechselt man dann den liter im ölkühlsystem? muss man da ein t-stück bauen mit blindstopfen, um das öl restlos abzulassen?

gruss dusko

p.s.: der thread im toyota-forum von dir ist echt hammer.. die ölkühler sind ja echt ein witz... toyota sollte dich einstellen.
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain