![]() |
![]() |
#16 | |
Terminator
|
Zitat:
nee nee ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also meine würd ich auch nicht für 8000 euro hergeben. ist zwar optisch nicht mehr das schönste, aber alleine das blut und der schweiß den die kiste mich gekostet hat, also ne irgendwie wächst man über 11 jahre doch zu sehr mit der kiste zusammen.
Wenn die später noch wo anders hingeht, dann nur noch inne presse.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir stehen 2 in der Garage (natürlich nicht angemeldet, somit auch net erfasst)
![]() Nur blöd das Sie darauf warten müssen einige Instandsetzungsarbeiten auszuhalten...... Motorbedingt, leider ![]() Naja soviel dazu.... Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
wie viele MKIII gibts noch
Nachdem letzten Versucch meine zu veräußern bleibt sie hier,
und Schluß damit. Sie Trii zwar immer oder schlägt wien Pferd wenn ich was insten will aber sie läuft und das nicht mal schlecht. Wir lieben und wir hassen uns eben,genau wie inder wahren Ehe. Bloß springt sie immer an was man von der Frau nicht sagen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ist eben eine Supra!
Entweder fährt Sie ein junger Kerle der eben PS haben möchte für ein paar Wochen, bis die Bank den Kopf schüttelt oder der Schrotthändler sie weiterverwertet, oder.. ![]() ![]() irgendwelche ganz abgedrehte für die ist es eben Kult! Am Anfang hätte ich mir nie vorstellen können das Ding mal mit Spass zu fahren , hatte eigentlich die Supra für meine Frau gekauft, als die jedoch Auszog, dachte ich Ich könnte das gute Stück ja doch mal Ausprobieren und Siehe da, seit 4 Jahren.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
Ist aber eine komische Masche um eine Frau loszuwerden! LOL
![]() ![]() ![]()