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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
ich sagte prüfen lassen, prüfen lassen.............. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jo bei mir war der besagte schlauch auch schon defekt is aber nicht geplatzt sondern durch das Alter porös und eingerissen,und da ist dann die Brühe rausgelaufen.
Zum Glück war es im Winter bei ca. -5 grad. Hab auch erst gedacht ZKD,aber zum Glück wars die nicht. Seitdem läuft sie auch ohne Mucken zu machen(fragt sich nur wie lange ![]() Ich müsste auch ma ein Co test machen,und mal die ZKD nachziehen. Vielleicht hilfts ja bei dir auch. Lieber Vorbeugen als das Nachsehen zu haben
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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So, wie erwartet, Toyota hatte den Schlauch nicht, hab einen Neuen aus der Wühlkiste genommen und zurechtgeschnitten. Da muß man ja japanische Finger für haben, um diesen Schlauch da hinten rauszubekommen, ächtz...die ätzenden Schlauchklemmen von Toyota. Hab jetzt normale Schlachschellen genommen, und die so gesetzt, das man besser drankommt. Das war ja ein Akt. Der Wagen läuft wieder, im Wasser ist kein Öl etc, keine Blasenbildung... Ich werd kommende Woche auf jeden Fall mal den CO Wert testen lassen. Think positiv, und hoff, das es gutgegangen ist. Vielen Dank für Eure Tips.
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