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Alt 11.05.2006, 21:25   #1
HE-MAN
DJURADJ
 
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HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bitsnake
Ach so, wo bekommt man das her: Ich mache Getriebeumbauten/-überholungen und auch A/T´s. Wen da ernsthaftes Interesse besteht mach ich mal ne Kalkulation für ein verstärktes A340 im Austausch. Die Ami-Teile kann sich im Prinzip jeder selbstumrechnen. Wenn der Dollar so bleibt kann man theoretisch mit 1:1 USD/EUR rechnen (nach Versand und Zoll und EUSt). Ich habe kein Problem wenn sich jemand die Teile selber importiert um zu sparen. Wer das aus welchen Gründen auch immer nicht will muss aber damit leben das der Händler auch was dran verdienen muss.
hi

also mir pers. wärs zu aufwendig die teile selber zu bestellen, für die paar euro. aber fragen wir mal so, in welchen preisregionen bewegt sich solch ein automaten-update (von dir gemacht)? nur so interessenshalber.


gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 12:29   #2
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
ohne das jetzt genau zu untersetzen: ca. 2500 EUR + etwa 500 EUR Wandlerüberholung. Das ist ein bißchen kompliziert insofern das man Alt-Teile abgeben muss. Geht aber zu machen. enthält den modifizierten Hydraulik-Block von IPT und das Rebuild-Kit mit Raybestos Kupplungen. Also etwa 1200,- importierte Teile, 1000,- EUR Umbau, 300,- Reserve für Kleinteile etc. Natürlich kommt das auf den Zustand des Altgetriebes an und ob dort schon was kaputt ist.

Im Prinzip kann man auch mit hier gekauften Serienteilen überholen und nur Druck erhöhen. Viel billiger wird das aber auch nicht (nur wenn man den Hydraulik-Block nicht ändert).

Das war jetzt wirklich nur so grob dahergeschrieben, wenn´s praktisch wirklich mal einer machen will muß man das nochmal genau durchrechnen. Ist also alles mit Sicherheitsreserve kalkuliert. teurer würde es sicher nicht werden.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
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