![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bei BEIDEN Sachen muß ein übles Loch im Motor sein.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
meine tipps: entweder die ölpumprnwelle ist zuerst gebrochen und dann ist nen pleuel so ungünstig gerissen dass der rest genau auf die ölumpenaufnahme geflogen ist, oder das pleuel ist "einfach so" gerissen und das zeug ist auf die ölpumpe geflogen! naja eigentlich ist letzteres das logische!
ernsthaft: mit nen bißchen phantasie kann man in dem andern threat auf dem ersten bild das stück block erkennen dass die ölpmpe aufnimmt! zumindest irgend ne bohrung! und da die ölpumpenwelle ja durch ist (zumindest wüsste ich nicht warum die welle vom nw-sensor brechen sollte und dann noch die aufnahme im kopf gesprengt wird) halte ich das doch für extrem wahrscheinlich! bei mir ist damals auch nicht direkt das pleuel gerissen sondern einer der 2 bolzen in der teilungsebene ist gerissen (oder hat die mutter durchgezogen, weiss man nicht mehr so genau da nur matsch übrig war)! dann ist die kurbelwelle auf den teil des pleuels geschlagen usw usw usw! hört sich zwar dumm an aber ein materialfehler (denn gero sagt ja es war immer genug öl drin usw) kann schon mal passieren...! ![]() naja warten wir mal ab bis der motor auf ist! @gero: drück dir die daumen! Geändert von bianco (10.05.2006 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dir ist fast zu 100% die Ölpumpe zerbröselt und durch die KW-Bewegung hat die sich durch die Ölwanne oder den Block geschossen.
Dein Motor wird unten rum zu fast 100% nur noch Schrottwert haben. Da muss was neues rein...