![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
...oder Bridgestone.
Interessant wäre noch, ob man sich über die Markenbindung, die bei den eingetragenen Sonderrädern drin steht, hinwegsetzen kann. Mit Ausstellung der neuen Fahrzeugpapiere ist bei mir die generelle Markenbindung rausgefallen.
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ab wann könnte man wieder Sommerreifen drauf tun? | BAD_SUPRA | Sonstiges | 12 | 12.02.2003 00:24 |