Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 18:45   #1
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja eben ausschneiden wollt ich auch.. wird aber nicht wirklich klappen dann denk ich! aber ok ich versuchs mal mit abdeckung weglassen... mal sehen wie das dann geht!
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:00   #2
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
btw: weiss einer ob´s näherungsschalter gibt die Masse schalten können?
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 11:33   #3
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Ja, nun kommen wir auch wieder auf eine meiner alten Anfragen hin:

wie das ganze Zeug verstauen..

Habe schon seit Langem die hintere Abdeckung des Handschuhfach draussen.
Und immer noch zu wenig Platz. Na gut, bei mir sinds noch die Zentraleinheiten für die Monitore und die Umschalteinheit für die Kameras und die Videokabel und 1.000 andere Kabel.
Und jetzt sollen noch F-CON FCD GCC IPM EVC etc noch ran. Samt deren Kabelmonster...

Ich muss wohl mein Handschufach neu gestalten. Da ich ja eh mein Amaturenbrett umgestalte, kann ich auch mehr Platz fürs Handschuhfach vorsehen...
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:34   #4
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich glaube ,bei dem was Du alles einbaust, bleibt von Deinen PS nicht mehr viele übrig ,was das alles wiegt
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 13:53   #5
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Ich must mir schon anhören, bei den Mengen an Lack, die ich auf meiner MKIII draufhabe, hätte ich mehr als 2 t Gesamtgewicht.

Habe ja alles Teile einzeln lackiert, teilweise mit unterschiedlichen Drücken, unterschiedlichen Abständen, unterschiedlichen Untergründen, bei unterschiedlichen Temperaturen etc.

und trotzdem gibts keine Farbunterschiede. Obwohl eine Pearlmetallic Farbe.
Gerhard ist immer verzeifelt, so dick wie ich lackiert habe. Da stecken locker 10 Kilo Farbe drauf und viele Kilos Klarlack.

Gewicht darf bei meiner MKIII keine Rolle spielen.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:15   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dann hau mal paar PS rein das gleicht sich wieder aus .
Jaja manchmal tut man was ,was gar net funzen kann und klappt trotzdem und keiner verstehts
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:26   #7
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Bin schon doch dabei...

offener Luftfilter K&N FMIC: eingebaut und eingetragen
größerer Kühler + 10 Flügellüfterrad: eingebaut
Defcon Downpipe: eingebaut
3" Auspuffanlage durchgehend: eingebaut
Metallkat 200 Zellen 3": eingebaut
Motor neu gehont Mahle Kolben, KW gewuchtet, Kopf überarbeitet etc.: erledigt
MZKD: eingebaut
EGR: ausgebaut
Spec Stage II Kupplung: eingebaut
Spec Lightwheel: eingebaut

damit dürfte ich schon über 260 Pferde haben

so, dann nahe Zukunft (wegen Einbau)
HKS PFC-F-CON: gekauft, steht kurz vor Einbau
HKS FCD: gekauft, steht kurz vor Einbau
HKS EVC: gekauft, steht kurz vor Einbau
HKS GCC: gekauft, steht kurz vor Einbau

damit sollte ich die 300er Grenze erreichen.

Zukunft (wenige Monate)
Turbo aus einem Turbo-A
anderer Ölkühler

Die 300er Grenze ist dann überwunden.

Mehr will ich nicht rausholen.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de

Geändert von Knight Rider (12.05.2006 um 10:15 Uhr).
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGT vor dem turbo und nach dem turbo suprafan Technik 21 22.12.2008 08:47
was dem BLEIFUSS und dem BAD droht... HöfiX Off Topic 18 12.02.2008 00:24
Bedienunngsanleitung Bleifuss Off Topic 1 04.05.2005 15:07
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 02:18
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain