![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
jap, wie cali schon sagte ... MZKD in zusammenhang mit ARP-Schrauben sind ne anständige lösung
kopf und block sollten aber zumindest anständig geplant, wenn nicht geläppt werden! mzkd, schrauben sind eigentlich immer an lager od. sehr schnell verfügbar, wenn du brauchst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mir mal jemand das mit dem Schraubendreher und der Kerze erklären?
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Feuer mit ner brennenden Kerze drauf gegeben und das Wasser vom Ölkohlerotzt knistert dann beim verbrennen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Schraubenzieher - Kerze
habe die Zündstecker abgezogen ...
habe die Zündkerzen rausgemacht... habe mit ner taschenlampe in den kolben geleuchtet... und nur funkeln gesehen.... dann mit nem schraubenzieher ...natürlich vorsichtig, ohne den kolben zu verkratzen ... etwas von diesem funkelnden zeug zusammengekratzt... und angeschaut... es sah halt komisch aus, und es hat gefunkelt... und schmierig wars auch... habe dann den schraubenzieher über eine kerze gehalten ( die ich vorher angezündet hatte ![]() und dann hat es geknistert...was in etwa auf wasser zurückzuführen sein kann.... demnach konnte ich mir etwas sicherer sein, dass wasser im zylinder 1 war... ---- hat jemand preisliche beträge, die ich für spezialschrauben und ne metalzylinderkopfdichtung einkalkulieren darf ? vielleicht auch noch ne website, wo ich mal nachstöbern kann ? mfg sawyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@sawyer: www.op-imports.com ... oder schick mir ne mail ... nur ZKD und ARPs reichen nicht... dichtsatz brauchst du auch - bei der gelegenheit bietet sich an, wasserpumpe, zahnriemen und spannrolle mitzutauschen.
mail mich einfach an, ich such dir das raus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |