![]() |
|
|
#8 |
|
ex "suprafun"
|
maverick
der rajko hat das schon ganz gut gemacht. fande da war er voll in seinem element.
rajko der tip mit den stecker is wichtig das haben wir ja gemerkt wie bescheiden wir die dann draufbekommen haben normen
__________________
www.druckbuden.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 550er Düsen Installation | svenska | Tuning | 3 | 26.02.2006 23:45 |
| VENOM 550cc Düsen incl. Dichtungen | SupraSport | Auktionen | 1 | 05.12.2005 13:51 |
| Hilfe gesucht - Einbau Stoßdämpfer und 550'er Düsen | MA70 | Tuning | 4 | 03.05.2005 17:19 |
| Brauche ich 550 Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 30 | 05.06.2004 01:18 |
| Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 4 | 13.08.2003 13:34 |