![]() |
![]() |
#16 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() weiss nicht, hab nicht supergrosse erfahrungen gemacht bis jetzt, aber bin mega zufrieden mit den yokohamas, drum würd ich eher zu denen tendieren. auch mein teilelieferant schlägt mir diese vor ![]() Zitat:
![]() ![]() salve, HE-MAN p.s. alles pers. empfindungen, also nicht aufhängen wenn gewisse vorschläge nicht jedem zusagen... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
und die Kakerlaken
|
Finde es lustig wie jeder von seinen Reifen überzeugt ist,
zumeist auch ohne vorher vergleiche gefahren zu haben. Ist halt wie mit dem Zahnarzt, jeder meint den besten zu haben. ![]()
![]() |
#18 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() salve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dunlop SP9000
Bin sehr zufrieden!
![]() |
#20 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Fulda Carat Extremo.
Nachteile: Recht hart, bei Nässe schwierig, laut. Vorteile: günstig, haltbar (Alter und KM; hab' die Reifen seit 6 Jahren/70000Km drauf) ...must halt kucken was Du wilst. Beste Performance bieten immer noch Pirelli p/Zero
![]() |
#23 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Du hast mal wieder nicht richtig gelesen lieber Formi, solang war der Beitrag doch nun auch nicht oder? Überzeugt von den Reifen und besten Zahnarzt habe ich geschrieben. Erst lesen dann brabbeln. ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Dunlop SP9000 VA 235 / 45 / 17
HA 255 / 40 /17 Davor Michelin. Die Dunlop halten super, weil sehr weich. Natürlich ist die Haltbarkeit eher Bescheiden. Das war bei mir aber eben eher nebensächlich. Finde es auch seltsam wenn ich höre wieviele hier Khumo oder Nankang billigreifen fahren. Das ist bei einem auto in dieser Gewichts/Leistungsklasse einfach am Falschen ende gespart.
![]() |
#25 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() mag sein dass sie anfangs nicht gut waren, aber Kumho stellt inzwischen sehr gute reifen her......!
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Öhhhm, ich hab eins....
![]() |
![]() |
#27 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
was hast du drin wenn ich fragen darf? sieht auf den bildern immer aus wien storch.....oder hast du nur dämpfer getauscht?
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Koni in Verbindung mit den Fintec Federn. Ist nicht wirklich viel Tiefer, was ich aber nicht schlimm finde.
Wenn ich die Supra raus hole, dann wird sie gefahren, also richtig gefahren. Ohne Rücksicht auf Material oder Bodenwellen. Ist ja nen Hobby wo spaß bringen soll. Würde ich die Supra fürs Showtuning mißbruachen, würd es mich Tierisch ärgern das sie nicht weiter runter kam.
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
[
Finde es auch seltsam wenn ich höre wieviele hier Khumo oder Nankang billigreifen fahren. Das ist bei einem auto in dieser Gewichts/Leistungsklasse einfach am Falschen ende gespart.[/quote] Was soll anden Reifen schlechter sein mir ist noch keiner geplatzt davon aber von Goodjear usw. schon der ein oder andere .die Nangkang sind günstiug nicht billig und halten gfenauso oder besser als Dunlop,also erstmal son Reifen fahren und dann Urteil abgeben ,man sollte nichts beurteilen was man nicht kennt |
![]() |
![]() |
![]() |