|  | 
|  | 
|  04.05.2006, 19:37 | #1 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 
   aber für nen fuffi wär ich wohl dabei  
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  04.05.2006, 19:40 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 preis kann ich leider noch keinen sagen 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | |
|   |   | 
|  04.05.2006, 20:15 | #3 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 

__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  04.05.2006, 20:46 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | lol schön wärs mit 3500€(wenn ich was überlesen hab entschuldigt bitte  ) aba ich hab ma mit s1077 geschrieben un da meinte er genau das hier: - Kaze Widebody (Frontschürze, geänderte Frontblinker, vordere Kotflügel, Seitenschweller, hintere Kotflügel, Heckschürze) 5800,- Einzelabnahme möglich also wenn das mal nich n ordentlöicher preis is  deshalb frag ich ja wie das ausieht mit nachbauen oda so gruß marcel | 
|   |   | 
|  04.05.2006, 20:56 | #6 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 

__________________  In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.  "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" | |
|   |   |