![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
abgesehen davon, mach mal fotos vom innenraum, von den felgen...
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
wenn de die verschrottest sag mal bescheid. wenn die Vorder-/Hinterachs-Hilfsrahmen nicht zu verrostet sind hätte ich Interesse. Evt. Diff und Getriebe. Aber da du dich bis jetzt auf deinen Hilferuf nicht gemeldet sondern die kaputtgefahren hast glaub ich da nicht dran.
Gruß John ist glaub ich grad eben auf dem Heimweg in Weixdorf an mir vorbeigefahren stand auf nem Abschleppwagen |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, auf mein Angebot, mir das mal anzuschauen, habe ich auch keine Reaktion erhalten.
![]()
#49 |
Registrierter Benutzer
|
.
sorry, bin selten am pc...ja, am flughafen war ich mit meiner mühle...hab auch nicht schlecht geschaut, als ein supra entgegen kam
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Was verstehst du unter "Motor hoch gegangen"? |
|
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
...
hoch gegangen heisst bei mir, das der schaden weit über 1000 euro geht, weil wie das ding klingt beim durchdrehen etc. ist bestimmt ein pleuel gerissen und klappert irgendwo im kurbelgehäuse rum...
|
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
jo machmal, hab mir schon überlegt ob ich auch was biete aber wenn er sich nichtmal bei den leuten die aus dresden sind meldet weiß ich auch nicht. Muss er halt weiter selber wursteln.
Gruß John |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
hab mich doch gemeldet, und schon termin vereinbart *bätsch* naja, verkaufen nicht wirklich, war nur so ein anfall aus wut und verzweiflung...ich muss sie einfach wieder machen...meinste dass kolben so wenig kosten? kann ich mir bald nicht vorstellen
![]() |
![]() |