![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
du hast schon die lexus elektronik aus dem LMM raus und die von der supra rein?
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Läuft mit beiden Elektroniken (hat hier einer so verbaut, weiß nur grad nimmer wers war).
Wenn Lust vorhanden ist dreh doch mal ne Kerze raus und schau sie dir an, wenn ziemlich schwarz und verrußt isses zu fett was dann auf den LMM schließen lässt. Oder guck eben nach der Schraube ![]()
#3 |
Blindfisch
|
Ich bezweifel ehrlich, das Du jemanden aus dem südlichen Raum findeen, der Dir helfen wird.
Deshalb würde ich Dir raten, nimm die Kilometer auf Dich und transportiere Deine Lady Richung Norden. Wenn Du zu Toyo gehen würdest im Ernstfall, zahlst den Transport aus der Kaffeetasse. Dein Geldbeutel wird Dir danken und Du erhälst akkurate Dienstleistung ![]() Gruss DEF ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Schraube im LEX gibts nicht mehr. Das Loch ist zwar zu aber ohne Schraube. (Hoffe das ist jetzt nicht die Ursache
![]() Ich weiß nicht...Notprogramm.... Eine Frage...wenn man vor der Supi in Richtung Motor schaut. Auf der rechten Seite ziemlich weit unten am Motorblock befestigt gibt es zwei kleine Zylinderformige Dinger die irgendetwas mit Luft zu tun haben. Aber was?? Kann es sein das die falsch angesclossen sind?? |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...meinst Du vielleicht die VSV Ventile,...eines geht zur AGR und das andere für die Benzindruckanhebung? Sind so kackbraun mit nem Runden Filter dran?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi Art,
das mit der Schraube vom LexLMM ist ok, das kann damit auch nichts zu tun haben. Wie Guuuuido schon meinte, prüf mal die VSV's. Was vielleicht noch sein könnte, das Du den Nock-Sensor um 180 Grad verdreht hast. Alles auf OT stellen, dann mal den Deckel abschrauben und gucken wie er steht. Das Notlaufprogramm ist bei 1050 U. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Verbaut hab' ich jetzt wieder die Supra-Elektronik, mit der Lex läuft das aber auch.
(Bin damit aber immer soft gefahren, weil mir das trotzdem nicht geheuer war...)
#10 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Wo steht denn deine Supra genau?
Gerhard und ich haben ja noch die Halle, welche hinter Fürstenfeldbruck liegt. Genauer gesagt, zwischen Jesenwang und Mammendorf. Wenn Du es bis dahin schaffst, könnten wir uns den Wagen mal ansehen; Wenn wir nichts finden, könneten wir zumindest wieder auf Serie umrüsten, Lex raus, 550er raus...
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Knight Rider.
![]() steht in Aubing. Könnte es nur mit nem Hänger schaffen. Die Kiste läuft nur stockende 40 km/h. Und alles eingetragen ist immer noch net alles. Wenn ihr meint ihr könntet sie mal unter die Lupe nehmen.... Würd mich freuen. Ich hätte zwar ein Mechaniker der mir helfen könnte... Aber ich glaub er will net, oder er kann es doch net!!! Hält mich schon seit Oktober letzten Jahres hin. Aber trotzdem Jungs...ich schau mal ob ich was auftreiben kann wegen transport und so... |
![]() |
![]() |
#12 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Wart mal mit dem Transport.
(Im Moment hab ich nur geschrieben, und könnt auch nur alleine ansehen. Muß mal sehen, ob Gerhard auch kann.) Aubing liegt ja auf dem Weg. Frage: Ist das Verhalten erst aufgetreten, als due die anderen Düsen und den Lex LMM verbaut hast? Und vor dem Lex lief alles gut? Frage nur deshalb, weil ich mit meiner damaligen MKII auch Probleme hatte, und es war der LMM (anderen LMM rein, und gut wars.) Am LMM kannst nichts machen; in dem verklebten Gehäuse sind Kaskadenwiderstände; Reperatur sinnlos. Villeicht sind auch die Lamellen oder was weiß ich....