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#1 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Mit nem Benzindruckmessgerät
Frag mal Götti dazu, der hat das an seiner öfters schon gemacht.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Also das sie ab 5000 etwas "lahm" wird ist normal, ist halt nen Langhuber.
Der "Leistungsabfall" kann auch einfach ein sehr ausgelutschter Turbo sein, der bei 5000 seine 0,5bar nicht mehr halten kann und abfällt. Was mich stört ist das Ruckeln, da nur bei hohen Drehzahlen (auch in den anderen Gängen bei der Drehzahl?) tippe ich auch auf ein Problem in der Spritzufuhr. Benzinfilter kannst mit schmalen Händen und Handgelenken eigentlich recht gut selber wechseln hab ich mir sagen lassen ich werds demnächst mal ausprobieren.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Benzinfilter geht sehr gut zum wechseln! Mit Lift......
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7894 Spiel hat die Welle aber kaum. |
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#7 |
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Der goldene Splint
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aaaaah der! LOL
naja ich hatte auch nen dicken riss im abgasgehäuse.....ab 4500-5000rpm ging nicht mehr viel, so mit leichten schwankungen.....hab jetzt nen anderen, läuft perfekt!
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Hab jetzt nochmal gestestet. Das Phänomen tritt doch in jedem Gang auf (also immer so ab 5000 U/min)... Werde jetzt mal systematisch so vorgehen:
- Ansaugtrakt (Luftfilter, Schläuche vom und zum LLK usw) auf Lecks überprüfen - Spritfilter wechseln und Spritpumpendruck überprüfen - Zündkerzen wechseln (obwohl die grad mal ein Jahr alt sind) - Vielleicht doch nen besseren (neueren) Turbo verbauen Ich meld mich dann mal wenn ich den fiesen Fehler entdeckt hab ![]() |
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