![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das bezweifle ich stark
Das unter Volllast nach einem bestimmten Kennwert geregelt wird und die Lambdasonde keinen Einfluss hat, habe ich auch schon gelernt. Aber das LMM hat allerdings einiges mitzureden Mehr Luft = mehr Sprit = Höhere Auslastung der Düsen. Weniger Luft = weniger Sprit = gerinere Auslastung der Düsen. Klugscheißermodus AUS ![]() Geändert von Lucky Luke (03.05.2006 um 02:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das es für Dich nichts Neues ist, kann ich mir denken. Aber die Annahme, dass die Düsen unter Volllast automatisch zu 100% ausgelastet sind, ist meiner Meinung nach öpsch Die Auslastung nimmt mit zunehmendem LD zu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Amtrack.
Zeigt der HKS IPM die Auslastung der Düsen einzeln von 1 bis 6 an Oder wird das teil einfach an einen der drei ECU-Anschlüssen 1/6; 4/5; 2/3 angehängt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Kann max. zwei Signale anzeigen.
Also entweder 2 Düsen oder eben (so wie ichs vorhabe) Düsenauslastung vor Anpassung durch F-Con/VPC/GCC und Düsenauslastung nach F-Con/VPC/GCC
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Apexi Power Intake KIT Supra MK3 | Matce | Sammelbestellungen | 11 | 14.02.2006 14:02 |
| Apexi S-AFC II & Co. | Flames | Tuning | 10 | 21.12.2005 13:31 |
| Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 01:47 |
| Problem Apexi AVC-R | supra2700 | Tuning | 6 | 15.08.2005 00:15 |
| Apexi AVC-R Boost Controller | Lolek | Tuning | 44 | 02.06.2005 22:02 |