![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorantenne
Wollte mich mal erkundigen ob ihr das Problem auch habt, dass die Motorantenne bei warmen tagen nicht vollständig einfährt und dann beim ausfahren steckt?
An was kann das liegen? Habs auch schon mal mit Öl versucht aber funktioniert auch nicht richtig. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
bau se mal raus und guck wie das Blechgehäuse aussieht. Wenn´s nicht nur ein verbogener Stab ist gehen die meistens im Antrieb kaputt. Das Blechgehäuse rostet und demoliert dabei die Innereien. Die Innenteile des Antriebs und den Stab gibts einzeln, das Gehäuse leider nicht.
Die Antennen der letzten 1,5 Jahre etwa haben da wohl Plastegehäuse, wenn dich der Preis nicht schreckt lohnt sich neu kaufen durchaus. Ansonsten musst du ne gebrauchte suchen wo das gehäuse noch ganz ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum eigentlich keine Hirschmann?
Gibt's universal, passt, einfach anzuschliessen, robust, günstig. Einziges Manko: Sie verschwindet halt komplett in dem Spoilerloch. Wen stört's? ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weil das Ding ein VW Emblem hat Kotz mir reichts schon das ich den Mist an Ersatzteilen fahren muß. Besucher ohne VW dürfen nicht mehr ins Werk ,ne Frechheit was der Werkschutz sich da raus nimmt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hat jemand ein Bild von der Antenne??
Denn ich fürchte, das dieses gute Stückchen auch von anderen jap. Hersteller bei Autos ähnlicher Baujahre und ähnlicher Kategorie gern eingesetzt wurde... |
![]() |
![]() |