![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
hab die zugangsdaten jetzt auch, danke!
![]() aber ein bisschen langsam ist das für so eine große datei schon, daher würde ich meinen webspace anbieten, ist ein server mit 100mbit-anbindung. wenn jemand, der das video schon hat, bereit wäre es auf meinen server hochzuladen damit die anderen es von dort wieder (hoffentlich in einigermaßen erträglicher zeit) runterladen können, kann er/sie sich ja bei mir melden ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab 16h Stunden gebraucht
![]() Aber freu mich auf das Video von Hofheim, da war ich zumindest auch dabei. Vielleicht ja diesmal als SVCD ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja, da wir nur Profifilmer unter uns haben, so ala Steven Spielberg nicht war nuckelchelchen, wollte ich nur die DVD etwas aufpeppen mit ein Paar Efekten! Mich bekommt langsam das Gefühl, dass man nichts mehr richtig machen kann hier im Forum, wird alles gleich schlechtgeredet! na ja egal, was solls die nächsten VIDEOS können dann ja andere machen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Hab doch geschrieben, dass ich mich auf DEIN Hofheimvideo freue, und das tue ich wirklich...
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da es ja sehr wenig Qualitatives GUTES Material von MKIII Vids gibt, habe ich das auch nur dazwischen geschnitten um erstens den Vid etwas aufzulockern und zweitens um die DVD einigermaßen voll zu bekommen!
Ich habe ja schon oft genug gefragt ob unsere Member was anständiges an Material haben, aber ne Resonaz kam da nie, also wo bitte hernehmen! Eigendlich hab ichs ja auch für mich gemacht und mir gefällts, dann hab ich mal was in 20 Jahren wenn ich als OPA im Liegestuhl im Garten sitze und mir auf meinem neuen, ich hoffe bis dahin erfundenen 3D Projektor ![]() nochmals anzusehen und meinen Enkel mal zeigen kann was der OPA für ne Geile Karre gefahren hat. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |