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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jaaaa, unkonventionelle abzwackungen in der autoelektrik haben schon so manchen kabelbrand verursacht. Das würd ich auch schleunigst ändern. selbst wenn das ABS geringer abgesichert wäre, hat son booscontroller an sonem stromkreis prinzipiell nix zu suchen. Kann man sich ja auch andersrum mal vorstellen: BC defekt, legt den stromkreis lahm, und gleichzeitig das ganze ABS gleich mit...
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#2 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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svenska schreibt, dass er den Plus links vom Kohlefiler genommen hat.
(na ja, veilleicht doch rechts vom Kohlefilter?) Dann ist er doch sicherlich auf eine der beiden Leitungen, die in dem dicken Motorkabelbaum münden, kurz vor dem Eintritt in die Feuerwand (rückwärtige Motorraumwand). Das ist doch das Kabel für das Heizungsventil.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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der kohlefilter hat ja keine kabel. und das abs ist direkt daneben. und dann der zusammenhang zwischen abs aus = BC aus, legt den verdacht schon sehr nahe.
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#5 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
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Schön, dass es wieder funzt.
Solltest nur überlegen, ob Du deinen BC woanders anklemmst.
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