![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kaufinteresse? | |||
Ja! Auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() |
6 | 16,22% |
Ja, aber absolut NUR mit Tüv |
![]() ![]() ![]() |
10 | 27,03% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
21 | 56,76% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
1. die letzte Führung von nem Össi ist lange her und war mal garnix. ![]() 2. da kommt also einer mit ner gutgehenden Firma an und sagt, he Matce ich bin jetzt mal in Urlaub oder so mach Du mal die Geschäftsführung. ![]() ![]() Wie sagt mein alter Kumpel Atze immer: ja ne is klar. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
auch wenn mirs schwer fällt muß ich matce mal in schutz nehmen
![]() 400,- für nen Maxx Evo Nachbau (wenn er ordentlich verarbeitet ist) finde ich überhaupt nicht zu teuer. Nicht jedem gefällt die Sumi-DoLuck-Front, die passt optisch meiner Meinung nach nicht zur MkIII. Die alte ursprüngliche DoLuck Front schon, die MaxEvo ist ja auch nur ein Nachbau dieser. Und neu importiert sind beide sau teuer ![]() Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, stellt euch vor alle würden mit der gleichen Front rumfahren ![]() Gruß John ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hoi jungs
![]() ich lass die umfrage mal stehen und dann schaun wir mal, wieviele noch dabei wären ... natürlich brauch ich eine gewisse teilnehmerzahl, dass ich die produktion starten darf - aber ich denke, das klappt ... zwecks TÜV werden wir mal schaun ... die firma, die produziert, hat schon wildere sachen abgesegnet bekommen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Möchte mir auch schon seit längerem die Maxx Evo Front zutun,..
Ist aber vom Preis her momentan noch sehr uninteressant (Zoll, Fracht, usw.) Von daher find ich Matce's Idee Super,.. mal schaun was draus wird,... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
vor ein paar monaten habe ich dann post von den grünen bekommen. da hieß es dann ich sollte mal meine supra mit fahrzeugbrief, abe´s hu-prüfbescheinigungen und rechnungen über fahrzeugan- und umbauten mitbringen. das thema war dann urkundenfälschung u.a. und teile können auch nachträglich wieder ausgetragen werden. und wie ich gehört habe soll eine supra einkassiert worden sein, nur weil die mongoose einem gruenen zu laut sei. und die mongoose ist wirklich nicht laut und sieht fast aus wie serie.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also das ganze wird schon offiziell geprüft, keine sorge
![]() wir klären das ab, dann sehn wir weiter ... ich denk aber schon, das TÜV möglich ist ... ob jemand den träger dann ausbaut oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen g |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find die Idee echt nicht schlecht!
Nur die Front würde ohne Nebler ein wenig nackt aussehen. @Matce Haste da schon ne Lösung für oder würde es schlichtweg keine Nebler geben, wenn du die Sache mit der Front durchziehst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
die weiße supra auf dem foto gehört trey, der hatte mal im amiforum geschrieben woher die nebler sind, wenn ich mich nicht täusche vom subaru....
![]() aber das könnte man ja noch vor dem bau berücksichtigen.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() @Matce: Interessant wäre wenn zu der front mal ein ca-Preis entstehen würde.So: ab 5 ab 10 ab15 Leute Diese Front würde mich für meine zweite Lady interessieren.von daher: Mach mal nen guten Preis und es werden sich einige finden. Ob Tüv hin oder her. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Es geht nicht immer um den preis wenn die qualität scheisse ist nützt auch der günstigste preis nichts....
![]() |
![]() |
![]() |