![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Kaufinteresse? | |||
| Ja! Auf jeden Fall |
|
6 | 16,22% |
| Ja, aber absolut NUR mit Tüv |
|
10 | 27,03% |
| Nein |
|
21 | 56,76% |
| Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du willst doch wohl nicht allen ernstes erzählen das du regulär auf die front tüv bekommst, wenn der träger vorne wegfällt. also ein sicherheitsrelevantes bauteil. das ist ja fast so als wenn man sich die anschnallgurte austragen lassen will. mal davon abgesehen, wenn du mal einen crash ohne träger hast, kann es dir schnell passieren das du den motor in den arsch geschoben bekommst. aber wortwörtlich. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
also bei ner Maxx Evo Front wäre ich schon dabei auch wenn ich noch nicht ganz glaube das das zu dem Preis machbar ist. Es gibt aber einige Firmen die z.B. ihre GFK/CFK-Teile in Polen fertigen lassen da halt ich das durchaus für möglich. Und mit dem TÜV verhält sich das ähnlich. EG Genehmigung heisst ja das ist in irgendeinem Land der EG abgenommen. Das wär mir aber schon wurscht solange ich nicht Inverkehrbringer bin und das Teil ordentlich gemacht ist.
Zur Stoßstangenverstärkung: Wasch mich aber mach mich nicht nass. In dem Fall geht leider nur eins, wer so´ne Öffnung haben will muß irgendwas dahinter zerschneiden. Außer vielleicht bei nem Turbo-A-Duct (auch da wir am Träger geschnitten aber nicht so massiv), alledings finde ich den nun nicht unbedingt schön. bringt auch nicht sooo viel. Gruß John |
|
|
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
Meiner Meinug nach fürs Tuning die optimalste Front.
Man hat genügend Einlaß für Luft wasser und Öl. Noch besser währe es ohne die 92er Nase. Tüv ist wohl aber ausgeschlossen weil der Träger entfällt. Wie Mike es schon schrieb, wird das auch der Spruch beim Tüv sein, also ist es ziemlich unwarscheinlich einen Behördlichen Segen zu bekommen. Nun ich sage mal so ein alter Vogel wie ich läßt sich so schnell nichts in den A... schieben, ich währe also dabei wenn der Preiß stimmt. Der dann aber ohne den Tüvstempel nicht so hoch ausfallen dürfte.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mal vom Träger abgesehen, da ist ja noch weniger Platz für das Kennzeichen als bei der "Sumi-Front".
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|