![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
orig endtopf aushölen
schon jemand erfahrund vom sound her hab drum 2 geile endrohre dran un ja es soll ja net so auffällig sein wie ne blitz oder so,weis jemand mehr der mus einfach mehr sound von sich geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
auf geht's
also dann bau mal deinen Auspuff vom Kat ( nagut wenn vorhanden ) nach hinten ab. Nun lass mal den Endtopf völlig in ruhe denn der kann nur dröhnen und schnapp dir ne Flex nun schneidest du den mittleren
Topf oben längs auf und an jeder Seite etwas damit du ihn aufklappen kannst, dann raus mit dem rumpel und wieder verschweißen. Nu wieder drunter und freu !!! Das ding is auf einmal richtig tief im klang und wehe du drückst auf's gas. Vergleich das aber nicht mit nem anständigen Auspuff, es reicht aber um auf zu fallen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe das zwar nicht gemacht aber ich weiß was im Mitteldämpfer ist, nämlich gar nichts!!
Es geht ein Rohr durch mit 2 Löchern (ca 1,5 cm Durchmesser), diese beiden Löcher sind mit je einer Blende verdeckt.....wofür die sind weiß ich nicht. Ich habe meinen Aufgemacht weil eines dieser Bleche lose war und geklappert hat wie harry.... da hab ich das Ding aufgedremelt und die Klapperblende entfernt. Jetzt ist bei mir nur noch eine Blende drin, Klang hat sich dadurch nicht verändert, kann ich aber nicht gaaaanz genau sagen da ich gleizeitig auf Remus umgerüstet habe. grüße schwede |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
In meinem Endtopf ist NICHTS mehr.
Is aber ne Sau arbeit: endtopf ab, vorn und hinten die Stirnseiten abflexen, dann die 7 richtungswechselröhrchen die drinn sind rauskloppen, und ein dickes 3" Rohr wieder rein ein paar mal einschneiden sonst kommt da kein blubbern. Ach ja, und wenn du schon dabei bist gleich ein Rohr von links nach rechts bauen, und zwei Edelstahlrohre von mind. Faustgrösse dranschweißen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgens darfste dann aber nich vergessen die Penner da raus zu jagen. MfG TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
mach den endtopf leer und schweiß dir ein dickes rohr an wie dies hier unter zubehör :
http://mnf.de/cgi-bin/web_store.cgi? hatte ich an meinem pontiac dran und klang sehr gut mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hol dir ne Anhängerkupplung wie Tiefflieger und häng nen Bär dran.
Dann brummts auch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |