Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 00:11   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.734
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
ich denke schon das das hinkommt. Die Öltemp wird bei gemässigten Autobahn-Geschwindigkeiten nicht viel höher. Und die niedrige EGT liegt wohl am Einbauort. Keine Ahnung was soweit hinten messtechnisch noch ankommt. Aber im Turboknie direkt nach dem Turbo hast du schon mindestens um die 100° weniger als vor dem Turbo bzw. im Krümmer. In der Downpipe mit Sicherheit nochmal deutlich weniger. Und mit EGT-Peaks messen ist soweit hinten auch nicht viel.

Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 00:18   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Habe gleiches Setup verbaut wie du, daher SEHR gut vergleichbar


Öltemp bei 120 konstant sind bei mir 110 Grad mit 10w60er Öl, kommt also hin, denke mein Ölkühler is bissi zugesifft.

EGT würde ich an deiner Stelle an Nummer 6 verbauen, hinterm Turbo ist nicht sehr aussagekräftig.

Boost stimmt sowieso bei dem Ding, top Qualität . Stimmt bis auf die Nachkommastelle mit meinem AVC-R überein
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reserve-Lampe Tankuhr Bleifuss Technik 17 14.04.2003 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain