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#1 |
Registrierter Benutzer
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ich denke schon das das hinkommt. Die Öltemp wird bei gemässigten Autobahn-Geschwindigkeiten nicht viel höher. Und die niedrige EGT liegt wohl am Einbauort. Keine Ahnung was soweit hinten messtechnisch noch ankommt. Aber im Turboknie direkt nach dem Turbo hast du schon mindestens um die 100° weniger als vor dem Turbo bzw. im Krümmer. In der Downpipe mit Sicherheit nochmal deutlich weniger. Und mit EGT-Peaks messen ist soweit hinten auch nicht viel.
Gruß John |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Habe gleiches Setup verbaut wie du, daher SEHR gut vergleichbar
![]() Öltemp bei 120 konstant sind bei mir 110 Grad mit 10w60er Öl, kommt also hin, denke mein Ölkühler is bissi zugesifft. EGT würde ich an deiner Stelle an Nummer 6 verbauen, hinterm Turbo ist nicht sehr aussagekräftig. Boost stimmt sowieso bei dem Ding, top Qualität ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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