![]() |
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Wollte grad sagen... für Toyota gibts meines Wissens nach keine MultiChecker. Bei Nissan klappt das prima *G*
Und wenn du die Einspritzdüsenauslastung sehen willst hol die halt nen HKS IPM (injection pulse monitor), so wie ich . Da hast weit weniger Kabel anzuschließen und ne feine grafische Aufbearbeitung ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Apexi Power Intake KIT Supra MK3 | Matce | Sammelbestellungen | 11 | 14.02.2006 14:02 |
| Apexi S-AFC II & Co. | Flames | Tuning | 10 | 21.12.2005 13:31 |
| Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 01:47 |
| Problem Apexi AVC-R | supra2700 | Tuning | 6 | 15.08.2005 00:15 |
| Apexi AVC-R Boost Controller | Lolek | Tuning | 44 | 02.06.2005 22:02 |