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#1 |
Registrierter Benutzer
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Effiziente Ladeluftkühlung :D
Meine Ladeluft wird im Peak bei Vollgas 5. gang von 100 ab bis 265 (< Autobahn war recht stark befahren) ganze 8 Grad wärmer wie die Umgebungsluft
![]() Winter frieren mir noch die Einlassventile an wenn ich Wasser mit einspritze. *ggg
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (29.04.2006 um 20:28 Uhr). |
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#2 |
Mr. Off-Topic
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hat Dir schonmal wer gesagt, das Du gnadenlos bist?
![]() aber genial ![]() ist das noch der 'alte' LLK von letztem jahr? ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (29.04.2006 um 20:43 Uhr). |
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#3 | |
Junger Hüpfer
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Kein Witz, als ich "Effiziente Ladeluftkühlung" gelesen hab, dachte ich sofort an dich Dark
![]() ![]() ![]() Aber hört sich extrem an ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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ja ist der alte von Marl nur etz kann ich halt das alles sehen wegen der AEM...
vorher hatte ich ja keinen Dunst wie warm die Ansaugluft war. PS: war selber sehr überrascht. Mein das die nicht sehr warm wird, war mir klar, abba so mit 30 hab ich ja mindestens gerechnet doch die ging heut nur auf 18. Enttäuschend Wasser und ÖL.... mein gut hab noch meinen Unterfahrschutz net dran und so wird die Luft vom Ladeluftkühler nach unten abgeleitet statt durch die Kühler... abba war scho warm Kühlwasser zwischen 77 und 88 Öl bis peak 130. bei ner ziemlich konstanten Abgastemperatur von 900 Grad.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (29.04.2006 um 20:49 Uhr). |
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#5 |
29L/100km@80min to HH
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Einfach genial!
Das amüsante ist auch noch das da immer nochwas geht. Die Wasserkühlung war nicht aktiv. Unterfahrschutz ist nicht dran usw. usw... Du bist einfach nur geil. Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag den du von dir gibst. Mach weiter so.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Bin nicht ganz zufrieden mit der AEM ist n geniales Spielzeug, macht mir spaß und ich beschäftige mich sehr viel damit, ist wie ein Computerspiel mit reellen Auswirkungen.
Blöde find ich nur das ich z.b. heut festgestellt hab das ich den Klopfgraphen für Störgeräusche womit die AEM definiert was klopfen ist oder nicht selber programmieren darf, was recht leicht den Motor kostet. So wie er mit der mitgelieferten Software war kann man den getrost in die Tonne treten. (Wird schon aktiv bei 1,3 Bar Ladedruck, 11 Grad vorzündung ( was bei hohen Drehzahlen mega lahm ist.) trotz Lambda 0,64 (nötig wegen der Abgastemperatur bei der späten Zündung) hab die Klopfregelung erstmal ausgeschalten bis ich den Graph geändert hab so hat sie mich gelangweilt. Kann unmöglich klopfen sein bei dem Gemisch und der Ladelufttemperatur... ist bissl schade weil eigentlich wollt ich das alles ans Limmit fahren was so einfach nicht möglich ist. Das find ich bissl schade hab mich darauf scho gefreut. Werds dann mit meinem Motor austesten wenn der anzeichen macht schlechter zu werden. Fahr das dann einfach hoch bis es bum macht und zieh dann daraus meine Schlüsse wo definitiv der Motor klopft und geh dann von dort wieder bissl auf sicherere Werte. Allerdings ist mein Motor bisher noch perfekt... der schlechteste Zylinder hat 0,5 bar weniger wie der beste... deswegen teste ich das noch nicht so bald. VLA danke ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (29.04.2006 um 21:59 Uhr). |
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#7 |
ex "suprafun"
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frank
ich freu mich schon auf nächste woche wenn ich und bax zu dir geflogen kommen.
normen
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www.druckbuden.de |
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#8 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
ex "suprafun"
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torsten
ne sie läuft noch nicht is doch wieder alles anderst wie ich eigentlich wollte. aber mein omega reicht auch zum fliegen, es lebe der reihen 6 zylinder.
![]() gruß normen
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