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#1 |
Registrierter Benutzer
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Dein Post war vor meiner Antwort noch nicht da, die Hand könnte ich auch nicht ins Feuer legen... (man muß ja Vorsichtig sein, daß man nicht in die Schußlinie von Daniel gerät
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Tja, also ich meine ich höre die Pumpe kurzzeitig, ist aber sehr leise bis echt gar nicht zu hören.
Es war weder nen Panzer noch nen Marder da ![]() ![]() Die Sicherungen hab ich gechecked, sind ok. Alle zündkabel sitzen und sind ok, Tank ist mit Benzin (kein diesel) 3/4tel Voll. Ich werde mal Anschlüsse +B und FP brücken und versuchen zu starten. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn der Anlasser gedreht hat, so etwa 3-4 Sekunden, kommt eine kleine weisse Wolke aus dem offenen Luftfilter. Etwa die größe wenn man Zigarettenrauch auspustet. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Weiße Wolke = Wasserdampf (hat mein Auto momentan leider auch), auch deine Beschreibung deutet darauf hin, dass Wasser in den Brennraum gelangt ist... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Ist nicht immer so. Etwa alle 3-4 Mal.
Beim Kopfdichtingsschaden müsste es doch auch aus dem Auspuff qualmen wenn er läuft, ist aber absolut nicht der Fall. Die Maschine hat volle Leistung und kein Wasserverlust/ Blubbern im Ausgleichsbehälter. Auch unter Vollast ist absolut kein Rauch ausm ESD zu sehen. |
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#7 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Zum Luftfilter raus....?
Ist bei Dir der Zahnriemen etwa etwas Zahnlos?
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Nä, der is absolut ok. Ich hab ja nu auch etwas Plan von der Geschichte und kanns mir auch absolut nicht erklären..
![]() Wenn ich Anschlüsse +B und FP brücke läuft dann die Pumpe auch beim Startvorgang? (wenn sie ok ist) Der ADAC Mensch meinte die Pumpe wär hin. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Also ich würd ma schauen, ob de Zündfunken hast!! Dreh eine Zündkerze raus, halt das Gehäuse auf Masse und schau obs funkt, aber VORSICHT!! Lappen nehmen (zum Isolieren
![]() Hatten das selbe Problem bei einem andren Auto!! Hatten auch Zündfunke, der Anlasser drehte auch, aber sprang nicht an!! Fazit: Masse war wackelig!! Schau also erstma nach, ob du ordentlich Masse an Batterie und Karosserie anliegen hast!! Es gingen damals 2 Kabel von der Masse der Batterie weg und einer davon hatte nen Kabelbruch! Aber da war nix mit "Dampf" ausm Liftfilterkasten!! Also hoffentlich hatt des ne andre Bedeutung! |
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