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#22 |
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Registrierter Benutzer
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man muss bei supras einfach wählen
entweder gute karosserie, guter motor oder gutes interieur ![]() ich hab mich jetzt mal für gute karosse mit gebrauchtem, wahrscheinlich nicht-gleich-explodierendem motor entschieden, ist am wenigsten arbeit den anderen schrott auszutauschen ![]() by the way: hast du einen drehmomentschlüssel? dann komm ich gleich mit der lady vorbei, kopfschrauben anziehen. hat das nötig. raucht weiss, wird aber nicht heiss ( ausser die anzeige bleibt in der mitte stecken... ) und blubbert auch nicht, also ganz am anfang, wie´s aussieht. die krümmerschrauben auch, wie ich das sehe ( falls kein indianer unter meinem motorblock sitzt der rauchzeichen gibt... ). vielleicht ist die krümmerdichtung auch gleich ganz hinüber. mal sehen. muss demnächst mal noch eine autobahntestfahrt machen, würde sich anbieten. muss aber erst noch die einstellung der zündung checken, und ein paar andere kleinigkeiten. gruss alexander
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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