![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Mr. Off-Topic
|
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
DJURADJ
|
hey jetzt haben wir extra einen thread für ihn ersetllt, damit er seine fragen stellen kann! die, denen er auf den kecks geht müssen doch hier nicht mitlesen! wo ist denn das problem? dass jemand lieber nt als turbo fährt? wenn er seine turbo "rückrüstet", dann hat doch einer von uns evt. bald einen neuen ct-26
*husthust*also, mal wieder abkühlen und nicht alles was gegen die eigene fahrzeug-philosophie geht, als schlecht, böse oder dumm bezeichnen. ich rege mich auch auf, über solche, die das gefühl haben dass es sich lohnt einen vw lupo 3l zu kaufen und ihn zu verspoilern etc. oder solche, die das gefühl haben ein vw polo g40 sei ein super-sportler oder über bugatti, die in ihren neuesten "sportler" einen vo golf gti motor verpflanzen oder solche, die denken ein frontgetriebener vw golf sei ein sportwagen (nein, ich hab nichts gegen vw) oder solche, die denken frontantrieb sei fürs fahren und beschleunigen besser als heckantrieb (zitat von einem automechaniker) oder oder oder...aber ich lasse sie leben, so wie sie's für richtig halten, denn verändern kannste eh nichts, vor allem nicht mit zusammenscheissen und angriffen!! salve, HE-MAN |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
a) hält die ZKD bei der NT länger b) hat ein NT weniger Bauteile, u.A. auch Schläuche die kaputtgehen können und vorallendingen: c) ist eine Umrüstung auf LPG bei einem Saugmotor um einiges einfacher als bei einem Turbomotor, ersteres kann jeder gute umrüster, für letzteres musst schon zu einem gehen, der wirklich gut ist und die Anlagen im Schlaf verbaut, die Kosten sind ebenso 'etwas' höher... Und da LPG a bisserl heißer als Benzin verbrennt, wird das nicht gerad gut für die Haltbarkeit des Motors sein... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
*schild Hoch Halt* Rechtgeb...
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() Nachtragendes in der Sig SKYPE : "suprahddi1803"
|
|
|
|
|
|
#5 | ||||
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
auch eine nt kann leicht nen zkd schaden bekommen, immerhin sind die karren 20 jahre alt, wenn da der motor und kühlung nicht ausreichend gewartet werden wirds problematisch. Zitat:
Zitat:
da hängt viel dran und wennman es sauber machen will muss man alles zerlegen, da geht viel zeit drauf wo die leuts gut abkassieren. und das mit der einfachkeit an saugmotoren mag stimmen, ABER die nt hat im gegensatz zur turbo andere ventile. die der turbo sind für höhere temperaturen ausgelegt(vllt wissen ein paar den unterschied), die kolbenbodenkühlung entfällt auch bei der nt, was ich aber nicht als problematisch sehe. Zitat:
__________________
|
||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 27.09.2004 00:37 |
| Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! | Fantic | Tuning | 14 | 16.01.2004 19:05 |
| fragen zum drucktest | suprafan | Technik | 31 | 25.06.2003 10:35 |
| Frage nichts als Fragen?? | MisterT | Sonstiges | 42 | 24.06.2003 15:24 |
| verchromen... einige grundsätzliche fragen | Goorooj | Tuning | 15 | 28.05.2003 16:47 |