![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Supra Motor läuft auch noch mit 6 bar kompression rund und auch im Kaltstart. Mit 4 bar nicht mehr erst im warmzustand. PS: hab i schon erlebt.
Je nach Lader kann der fuelcut schon bei 0,45 Bar kommen kann ja sein das der beim hochlauf leicht drüber läuft kurzzeitig. Zudem hängt der von der Luftmenge ab die der Motor verarbeitet mit größeren Ladern verarbeitet er mehr Luft bei weniger Ladedruck... Bei mir kam der Serienfuel cut auch so ca bei 0,55 bar als ich damals den 60-1 er Turbonetic drinnen hatte. Soviel dazu kann jedoch nicht bei dir der Fall sein weil danach müsste der wieder normal laufen. Fuelcut stört ja nur wenn man reinfährt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich bin mir immernoch sicher dass es kein fuelcut war, sondern nen Druckschlauch der abgeflogen ist. Hatte ich letzten auch mal. Voll durchbeschleunigt und auf einmal *bumm*
Hatte dann auch die Symptome dass die kaum noch lief und schwarz gerußt hat. Es war der Schlauch. Ab nem gewissen LAdedruck bekommst du die Originalschellen nicht mehr 100% fest
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rat und selichen Beistand bei kompresion | Medfear | Technik | 34 | 30.10.2003 19:10 |