![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi HE-MAN,
wie sieht das denn mit den Hotels aus. Habe heute bei Ibis angefragt und die sind am 10 und 11 voll belegt. Was gibt es denn noch für alternativen ausser jetzt im Zelt zu pennen.
__________________
Gruß Dirk-S
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra Treffen in Kassel fehlt | Roger330 | Treffen (Orga) | 11 | 03.08.2005 21:37 |
| Supra Treffen In Chur | dragon_supra | Treffen (Berichte) | 17 | 13.06.2005 20:32 |
| Anfahrt zum Treffen in Chur! | Daniel | Treffen (Orga) | 94 | 11.06.2005 10:12 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |
| Bilder vom Supra Treffen in Kassel (26-28.09.03) von SAR | sar@Supra | Treffen (Berichte) | 48 | 06.10.2003 21:00 |