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Alt 26.04.2006, 18:58   #1
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Spricht eben auch dafür, das man selbst mit serien- einspritz-setup lockerst 0,9 bar fahren kann
Kann ich dir nicht sagen, da ich 550ccm Düsen habe.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 26.04.2006, 19:52   #2
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Oh ha, na dann würd ich da aber bißchen abmagern...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 26.04.2006, 19:57   #3
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aber das mache ich erst, wenn ich die EGT drin habe. Bis dahin erstmal piano mit dem rechten Fuß.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 27.04.2006, 13:51   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mike meinst nicht das 850 schon auf der sehr sehr sicheren Seite sind?
Mein über 900 sollte er nicht laufen aber 850 find ich bissl kühl.
Meiner ist immer auf 923 gelaufen bei Volllast wohlgemerkt hatte ich die aber immer nur beim beschleunigen, Vollast kann ich auf der Bahn eh nicht fahren weil der Motor überdreht.
Normal hätte ich auf 900 abgestimmt nur war meine Pumpe, die Düsen am limmit mehr hab ich nicht an Sprit reinbekommen deswegen bin ich auf 923 gefahren.
Ab jetzt seh ich die Grenze bei 900.
Kurzzeitig überlebt der Motor auch 990 hatte ich auch schon.
Falls du mit deinem noch dauervollgas fahren kannst würde ich allerdings auch auf 850 grad anfetten. Das ist für mich dann aber wirklich dauervollgas Autobahn.

Laut Fritzinger sollte das Fritzinger Packet damals auf 900 Grad abgestimmt werden, und da sind die sicher auch von ausgegangen das man damit dann dauervollgas fährt. Sogesehen find ich die 850 schon sehr sehr sicher.
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Alt 27.04.2006, 17:21   #5
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja 850° sind auf der sicheren seite, die auch bei dauerbelastung sicher sein sollten.
fritzinger gibt zwar max 900° vorm turbo an, aber reg-riemer gibt als max temperatur auch etwas weniger an. das wird auch seinen grund haben, als fritzinger das gutachten machen lassen hat waren die autos noch relativ neu bzw. noch nicht angemeldet. jetzt sind die autos zum teil bis zu 20jahre alt.
wer weiss wie gut der motor in schuss ist und wieviel ablagerungen im kühl/schmiersystem sind.
und du darfst deinen motor nicht mit anderen vergleichen, mache ich auch nicht(oder? ).
bedenke das alleine durch dein öl/wasser-kühlsystem du auch höhere abgastemperaturen fahren kannst.
und, ich habe nämlich keine lust das ich nachher dumm von der seite angeheult werde. von wegen: "du hast gesagt...", "du bist schuld..."
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Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 21:53   #6
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
is ja gut.
Finds halt zum beschleunigen bissl arg fett. Aber muss jeder selber wissen.
War nix gegen dich, ich wollt nur wissen warum du die Grenze da siehst. Hast es mir ja auch schön erklärt.
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Alt 27.04.2006, 22:56   #7
Mike B.
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Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
is ja gut. War nix gegen dich,...
und ich habe ganz bestimmt nichts gegen dich, zumal du ein guter schrauber bist.
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