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#1 |
Registrierter Benutzer
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Warum können Zundkabel und Kerzen nichts damit zu tun haben?
![]() Wenn das Auto doch Fehlzündungen hat, muss das doch mit der Zündung zu tun haben, oder? D.h. doch, dass der Zündfunke fehlt... ![]() Bitte nicht böse auf mich sein...ist nur ein Gedanke bzw. ne Frage!!! ![]()
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() in diesem Fall räuchert es schwarz wie die Nacht aus dem Auspuff ->Diagnose aus der Ferne :zu fettes Gemisch,d.h. der Motor ersäuft im Sprit -> deshalb Fehlzündungen... mal so gaanz einfach in Kurzform erklärt... Gruß Uwe |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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okay, das mit dem "schwarzen rauch hinten raus" hab ich überlesen...dann ist klar...sorry
danke uwe ![]()
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Was könnte dafür noch sorgen??? gruss manu
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#5 |
Registrierter Benutzer
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ich meinte nicht dein HArdpipe zum 3000er Rohr sondern vom LLK zum Turbo da kannste nichts ,oder nur schlecht sehen ,solange der Akkodeonschlauch noch drauf ist ,oder woanders ist ein Schlauch weggeflogen zu 90% der unterm Turbo
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Da ja zuviel Benzin eingespritzt wird im Verhältnis mit der GEMESSENEN Luft vom LMM muß im Ansaugsystem irgendwo der Hund begraben sein,wie gesagt schwer aus der Ferne eine Diagnose zu stellen... Um Leckagen am System aufzuspüren ist der gute alte Startpilot ein probates Mittel... einfach mal die Luftleitung,LLK,etc absprühen und sehen(hören),ob sich die Leerlaufdrehzahl ändert..Ist halt eine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen... Gruß Uwe |
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#8 |
und die Kakerlaken
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Im grunde kann es vieles sein, hast recht Rino, es sind halt erfahrungswerte
die uns sagen: keine Leistung, gelbe Lampe an, rußt hinten raus wie Hölle, isse Schlauch ab. ![]() Wenn es das nicht war kann man sich die Sachen ansehen die verbauter sind, und teurer ![]() Also immer erst die leichten Sachen abhaken. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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